Crawlertrap kosmetike
Aktuelle Nachrichten

    Wir bieten Ihnen jederzeit Trends und Infos aus dem Kosmetik und Pflegebereich

    Zahnpflege: Tipps für schöne weiße Zähne
    Lachen ist bekanntlich gesund, doch nicht jeder will tatsächlich sein schönstes Lachen offen zeigen, wenn dabei keine strahlend weißen Zähne präsentiert werden können. Doch was tun, um schöne weiße Zähne zu bekommen? In erster Linie kommt es auf die richtige und professionelle Zahnpflege an. Sollte dies nicht ausreichend sein, kann ein Termin beim Zahnarzt zum Bleaching für schöne weiße Zähne vereinbart werden.
     
    Richtige Zahnpflege und regelmäßige Prophylaxe beim Zahnarzt
    Die richtige Zahnpflege beinhaltet natürlich das regelmäßige Zähneputzen, auch zwischen den Zähnen mit Zahnseide. Zudem ist professionelle Zahnpflege bei einer Zahnreinigung beim Zahnarzt empfehlenswert, denn häufig werden die Zähne bereits bei der PZR um einige Nuancen aufgehellt. Ein wichtiger Punkt, der im Hinblick auf die richtige Zahnpflege auf keinen Fall vernachlässigt werden sollte, sind die regelmäßigen Termine zur Prophylaxe beim Zahnarzt. Letztendlich ist die Zahngesundheit nicht nur wichtig, um Zahnschmerzen und frühzeitigen Zahnersatz zu verhindern, sondern auch für den Erhalt schöner und weißer Zähne ohne Karies, Zahnbelag, Zahnstein und mehr.
     
    Besondere Zahnpasta für weiße Zähne
    In den zahlreichen Tipps für weiße Zähne wird häufig auch bestimmte Zahnpasta mit einem Weißeffekt empfohlen. Diese kann sogar tatsächlich für schöne weiße Zähne sorgen. Dennoch ist es sinnvoll, sich beim Zahnarzt zu erkundigen, ob die ausgesuchte Zahnpasta nicht den Zahnschmelz angreift.
     
    Bleaching für weiße Zähne
    Wenn die richtige Zahnpflege und die regelmäßige Prophylaxe und Zahnreinigung beim Zahnarzt nicht die gewünschten Erfolge erzielen, ist Bleaching ein weiterer Tipp für weiße Zähne. Durch das Bleaching werden die Zähne auf schonende Weise aufgehellt und der Zahnschmelz bleibt davon unberührt. Um ein strahlend schönes Lachen zu präsentieren ist Bleaching neben der richtigen Zahnpflege einer der wichtigen Tipps für schöne und weiße Zähne.



     Werbung


     Produktempfehlungen



     Weitere Kosmetik & Pflege Infos

    Tipps zu Massagen. Ob Rückenmassagen, Meridianmassagen, Ayurveda oder Ganzkörpermassagen, schenken Sie doch einmal Ihren Lieben einen Gutschein für eine Massage.