Crawlertrap kosmetike
Aktuelle Nachrichten

    Wir bieten Ihnen jederzeit Trends und Infos aus dem Kosmetik und Pflegebereich

    Wenn der Doktor zweimal spritzt
    Auf dem Kosmetikmarkt gibt es viele günstige Naturkosmetik Artikel, die der Haut wohltun und zu einem frischeren Gefühl führen können. Sehr vielen Frauen, aber auch Männern ist das aber noch lange nicht genug und wenn sich die ersten Falten breit machen, dann ist für viele der Gang zum Onkel Doktor angesagt, der sich dann mit Spritze und Skalpell bewaffnet an die bösen Falten heranwagt und alles in seiner Macht stehende unternimmt, um diese so gut wie möglich zu entfernen. Wenn der Schönheitschirurg jedoch schon einige Male am Werk war, dann ist irgendwann die Grenze erreicht, wo man innehalten sollte und die Dinge so lassen muss, wie sie sind.

    Von Schreckgespenstern und der Schönheitschirurgie
    Es gibt durchaus einige Fälle, wo man die ein oder andere Gesichts OP nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennen würde, doch wer sich einmal unters Messer legt, der wird dies wohl auch öfters tun und da liegt genau das große Problem. Ein Eingriff ist noch recht „verträglich“, aber je öfter Hand angelegt werden muss, desto unnatürlicher wird sich das Gesicht (oder auch der Körper) verändern. Man braucht nur im Internet in der Google Bildersuche nach vielen Beispielen zu missglückten Schönheitsoperationen suchen und wird feststellen, dass hier nicht mehr sehr viel von Schönheit zu finden ist. Selbst Menschen, die oft in der öffentlichkeit stehen scheinen zu glauben, dass ihre Operationen zu einer Verschönerung führen, doch mit normalem Menschenverstand würde jeder sehen, dass genau das Gegenteil davon erreicht wird.

    Man muss sich mit dem Alter abfinden und auch wenn Pflegeprodukte und Make-Up dazu da sind, um die Spuren des Alters ein wenig zu verwischen, so sollte man sich lieber zweimal überlegen, ob man diese Spuren obendrein noch zertrampeln und zerstückeln will. Ich als Mann finde nichts attraktives an einer Frau, die offensichtlich mehr als nur eine Schönheitsoperation hinter sich gebracht hat. Das große Problem ist jenes, dass man diese Eingriffe nie wieder rückgängig machen kann.




     Werbung


     Produktempfehlungen



     Weitere Kosmetik & Pflege Infos

    Tipps zu Massagen. Ob Rückenmassagen, Meridianmassagen, Ayurveda oder Ganzkörpermassagen, schenken Sie doch einmal Ihren Lieben einen Gutschein für eine Massage.